Lindhorster Herren weiterhin ungeschlagen!

Garbsener : Lindhorst 56:104 (25:53)

Trotz vieler Ausfälle und einer verhältnismäßig kurzen Ersatzbank werden die Lindhorster Herren der Favoritenrolle gegen den Tabellenletzen gerecht!
Direkt zu Spielbeginn konnte die erste Fünf der Gastgeber von einigen Missverständnissen in der Defense der Lindhorster profitieren und die ersten zwei Minuten mit 6:2 für sich entscheiden. Danach drückten die Lindhorster aufs Gaspedal und blickten ni...cht mehr zurück. Immer wieder konnte man die gegnerischen Verteidiger mit prima Ballbewegung ausspielen und so einfache Würfe erziehlen. Relativ schnell war klar, dass es eine deutliche Sache sein würde, sodass munter hin und her gespielt wurde und leider in der zweiten Spielhälfte defensiv oft die letzte Konsequenz gefehlt hat. Viele Rebounds landeten in den Händen der Lindhorster sodass auch das Fastbreakspiel nicht zu knapp kam. Coach Sädtler nach dem Spiel:"Da gibt es nicht zu beanstanden, vor allem das mannschaftsdienliche Spiel und die vielen Assists haben uns sehr geholfen! Wir hoffen das zum Spiel gegen Luthe am nächsten Wochenende wieder alle Jungs fit sind. Erwartungsgemäß wird es dann spannender!"

Das nächste Spiel findet statt am 20.11.16 um 15:00 in der Kreissporthalle Lindhorst gegen den bis dato ebenfalls ungeschlagenen TSV Luthe

Mo, 14. November 2016