Lauftreff


Infos

 

Entstanden: Mai 2014

 

Mitgliederanzahl: inzwischen ca. 15-20 wechselnd aktive Mitglieder

 

Trainingsschwerpunkt: Unser Motto ist ganz klar:  
„Laufen ohne zu Schnaufen – Laufen kann JEDER!“

 

Aus dem Trainingsalltag:

Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr am Sportplatz in Lindhorst. Dort entscheiden wir spontan je nach Stand der Teilnehmer, wer mit wem, wie viel und wie schnell läuft. Manchmal entstehen dabei spontan mehrere kleine Grüppchen. Es geht aber immer darum, dass jeder Spaß an der Sache hat und vielleicht etwas schafft, was er alleine nicht schaffen würde. Im Anschluss sitzen wir immer noch auf ein (verdientes) Getränk gemütlich am Sportheim zusammen, wo wir von Christina in den Sommermonaten zusätzlich „mütterlich“ mit erfrischenden oder stärkenden Speisen versorgt werden (Melonen, Äpfel, Brot, Salzgebäck,...).

 

Fisch schwimmt, Vogel fliegt, Mensch … LÄUFT !!!    :-)

 

Neugierig geworden?

Traut Euch einfach mal zu uns!

 

Bilder unserer Abteilung finden Ihr hier!


Ansprechpartner/in

 

 

 

Julia Gudszend und Jessica Kotlarski

Telefon: (05725) 709609 oder (05725) 7064127

 

Qualifikation:  /


Wann und wo ?

 

Trainingszeit:

 

Mittwochs von 18-19 Uhr
(+gemütliches Ausklingen...)
                    

 

Gemeindesportanlage Lindhorst
(Sportplatz und Vereinsheim)

Am Sportplatz
31698 Lindhorst

 

Anfahrt

 

 

 

 


Fotoalben