Budenzauber zum 1.Advent

Am gestrigen Adventssonntag konnte sich unsere 1.Herrenmannschaft überragend gegen die Mannschaft des TuS Riehe durchsetzen. Mit einem Endergebnis von 9:1, im letzten Spiel vor der Winterpause, bewies die Mannschaft welche Qualität sie besitzt und bescherte den Zahlreich erschienen Zuschauer ein wirklich sehenswertes Heimspiel unter tollen Wetterbedingungen. Gratulation Jungs und weiter so.

Aktuelle Platzierungen unserer Seniorenmannschaften zum Ende der Hinrunde:

1.Herren ( 1.Kreisklasse ) :
Tabellenplatz 6. , 18 Sp. , 52:54 T, 26 Punkte

2.Herren ( 4.Kreisklasse ) :
Tabellenplatz 1. , 12 Sp. , 52:17 T, 31 Punkte

Damen ( Kreisliga St.1 ):
Tabellenplatz 3. , 8 Sp. , 18:9 T , 13 Punkte

Ü40 Herren ( 1.Kreisklasse ):
Tabellenplatz 5. , 11 Sp. , 22:22 T , 17 Punkte

Alles in allem eine sehr solide Leistung mit Potenzial nach oben. Besonderes Lob ist an dieser Stelle auch unserer 2ten Herrenmannschaft auszusprechen die zu dieser Saison erstmals wieder gemeldet wurde und  sich mit einer starken Leistung , verdient an die Tabellenspitze katapultiert hat. Auch euch Gratulation zum Erfolg und macht weiter so.

Mo, 28. November 2016