Futsal-Bezirksmeisterschaft 2017 der Frauen

UPDATE 13.12.16

Moin ihr Fußball begeisterten,
Unsere Damen der SG Lindhorst/ Beckedorf/ Sachsenhagen nehmen nächstes Jahr an der Futsal-Bezirksmeisterschaft der Frauen Teil.  Das Turnier besteht aus 3 Teilen , Gruppen Vorrunde , Gruppen Zwischenrunde , und Finalrunde . Unsere Mannschaft spielt am 22.01.2017 in Sulingen in der Gruppe D ,um den einzug in die Gruppen Zwischenrunde ,gegen die Mannschaften von Hannover 96, dem TuS Sulingen, der SG Mühlenfeld/Wacker Neustadt, der SG Hannover 74, und der U16 des Mellendorf TV . Ausrichter ist der TuS Sulingen .

Die Zwischenrunde folgt dann, je nach erreichter Platzierung unserer Damen, am  05.02.  )in Afferde oder am 19.02. in Bad Pyrmont. Ausrichter sind hier der HSC BW Tündern und der SC Inter Holzhausen.

Die Finalrunde richtet  am 25.02.2017 der Mellendorfer TV aus .

Die Fussballsparte wünscht unserer Mannschaft viel Erfolg für dieses Turnier , und natürlich würden wir uns über jeden freuen der unsere Mannschaft Tatkräftig von der Zuschauertribüne aus unterstützt.

Mit sportlichen Grüßen eure Fussballsparte

Fr, 09. Dezember 2016