Osterfeuer mit Feuershow

Zum 3. Mal organisierte der TUS Jahn am Samstag, 15. April ein Osterfeuer auf seiner Sportanlage. Punkt 18:00 Uhr trafen dort dann zahlreiche Besucher ein ,vor allem Eltern mit Kindern ,um an dem beliebten Fackelumzug teilzunehmen. Der Spielmannzug Lindhorst hatte hierfür wieder die musikalische Begleitung übernommen. Nach Rückkehr duften die Kinder mit den noch brennenden Fackeln das Osterfeuer anzünden. Bei zum Glück trockenem Wetter nutzten dann sehr viele Besucher diese gelungene Veranstaltung um ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. An aufgestellten Feuertonnen konnten die Kinder Stockbrot backen. Musik von DJ Forelle, eine Feuerkunstshow mit Meister Fewur, Leckereien vom Grill und ein großes Getränkeangebot waren weitere Highlights rund um das Osterfeuer. Ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren, dem Spielmannzug, den Helfern vor Ort und an alle Besucher, die diesen schönen Abend ermöglicht haben.

Di, 02. Mai 2017