TT-Pokal 2017

TT- Pokalturnier mit viel Schweiß

Die Tischtennissparte des TuS Jahn Lindhorst beendete das Punktspieljahr 2016/ 2017 mit 27 Aktiven bei der vereinsinternen Pokalausspielung. Je nach Spielstärke, gab es eine definierte Punktvorgabe. Bis zu den Endspielen vergossen die Teilnehmer bei den teilweise knappen Spielen viel Schweiß in Gruppen- und anschließenden K.O.- Spielen. Für die bevorstehende Sommerpause war dies ein toller Auftakt.

Sieger in der Klasse A wurde zum wiederholten Mal Thomas Pflug (mitte). Er besiegte im Endspiel Olaf Fischer (rechts) erst in der Verlängerung des 5. Satzes. Alexander Golinski (3. von re.) und Fabian Jung (2. von re.) belegten den 3. Platz. Kareen Schewzyck (3. von li.) gewann die Klasse B durch einen 4- Satzsieg gegen Reinhard Koziescha (2. von li.). Dritter wurden Mariele Finkemeyer (links) und Gerd Ranck.

So, 28. Mai 2017