Sommerfest des TuS Jahn Lindhorst vom 18. Bis 20.08. 2017

In diesem Jahr übernimmt der TuS Jahn Lindhorst erstmalig die Ausführung des Sommerfestes auf der heimischen Gemeindesportanlage.

Über drei Tage hinweg wird Einiges geboten.

Den Auftakt am Freitag Abend macht Domino DJ Heiko Schulte, bis in die Morgenstunden kann im Zelt gefeiert und getanzt werden.

Samstag Nachmittag besteht die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen, den Auftritten der Lindhorster Trachtengruppe oder diverser Sportgruppen des TuS Jahn, wie Hip-Hop und Taekwondo, zu folgen.

Ein buntes Programm für Kinder, wie Goldwaschen, verschiedene Spielangebote, und Kinderschminken finden ebenfalls den ganzen Nachmittag über statt.

Dabei darf natürlich eine Hüpfburg nicht fehlen.

Für das leibliche Wohl sorgen diverse Anbieter aus der Gemeinde.

Gegen 21.00h startet dann die Band „Frozen Flames“, diese wird mit rockigen Sounds durch die Nacht führen.

Sonntag Morgen beginnt der dritte Tag um 10.00h mit einem Freiluftgottesdienst,

der Bürgerbus „SG Lindhorst“ wird dafür einen gesonderten Fahrplan anbieten.

Den Abschluss bildet ein gemeinsames Katerfrühstück, welches durch die Feuerwehrkapelle Rehburg mit schmissiger Musik begleitet wird.

Fr, 07. Juli 2017