Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ferienspaßaktion "Besuch beim Traumbaum"

Im Zuge der Ferienspaßaktion des Kreisjugendrings beteiligte sich auch der Tus –Jahn Lindhorst mit einigen Angeboten. So ging es für eine kleine Kindergruppe am ersten Feriensamstag in den Ottensener Wald auf eine Erlebniswanderung zum „Traumbaum“.
Gutgelaunt, trotz regnerischem Wetter, machten sich die Kinder und Betreuer auf den Weg, auf dem es viel Spannendes zu entdecken gab.
Am „Traumbaum“ angekommen, stellte jedes Kind einen ganz eigenen Traumfänger für Zuhause her und konnte diesen mit der Kraft des Baumes „aufladen“.
Nach einer kleinen Endeckungstour im Unterholz des Waldes, bei der dann auch ein Frosch geküsst wurde, machten sich alle gut gerüstet für die nächste Nacht auf den Heimweg.
Es war ein schöner Tag für alle Beteiligten…

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 04. August 2017

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf