Gelungenes Sommerfest

Das vom TuS Jahn organisierte dreitägige Sommerfest

war rundum eine gelungene Sache. Auftakt war am Freitag

die sehr gut besuchte Party im Zelt mit Domino DJ Heiko Schulte

die bis in den frühen Morgen ging. Am Samstag ab 14.00 Uhr hatten wir dann einen schönen Familientag mit einem tollen Programm. Besonders die Auftritte unserer neueren Sportgruppen wurden vom Publikum bestaunt und wir hatten so eine Möglichkeit uns  einmal selber vorzustellen. Eine Bereicherung war auch der Auftritt der Lindhorster Trachtengruppe. Das kulinarische Angebot mit eigener Bratwurst - u. Pommesbude, mit Speisen von Hardekopf, mit Pizzavariationen von  Il Porto, mit Martin Bergs Smooker ,mit Eis aus dem Eis-Pavillon Classico  und mit großem Kaffee  -und Kuchenbuffet  rundete das Super-Programm sehr gut ab. Am Samstag ab 21.00 Uhr wurde es vom Wetter her etwas schattiger - aber die Band Frozen Flames hat die anwesenden Besucher ganz schön eingeheizt. Im Zelt ging es, nachdem die Band gegen 1.00 Uhr aufgehört hatte, noch wieder bis in den frühen Morgen weiter.

Am Sonntag war dann ein Novum der um 10.00 beginnende Freiluftgottesdienst mit Herrn Pastor Wilfried Vauth - alle angebotenen Plätze waren besetzt. Hier hat sich der Bürgerbus bewährt der alle 15 Minuten viele Besucher sicher zum Fest befördert hat.  Nach dem Gottesdienst wurde dann ein reichhaltiges Katerfrühstück angeboten - musikalisch begleitet von der Feuerwehrkapelle aus Rehburg - es war eine so gute Stimmung das sogar Polonaise getanzt wurde und erst am späten Nachmittag ein Ende in Sicht war. Vielen Dank an alle Helfer, die an diesen Tagen, an den Tagen vor dem Fest und an den Tagen nach dem Fest unermüdlich im Einsatz waren und sind .

Danke - es war ein schönes Sommerfest.