TuS Jahn Lindhorst - SC Rinteln II 0:2

Auch im zweiten Spiel keine Punkte

Vor Anpfiff: Gegen den Tabellenvorletzten aus Rinteln sollte eigentlich der erste Sieg möglich sein. Benni fehlt verletzt. Die Bedingungen sind gut - 12 Grad. auf dem A-Platz kann auch wieder gespielt werden.

Aufstellung TJL: Wöstmann - N. Steinert, Pittelkow, T. Steinert, Ellersiek - Salla, Wloch, Hardekopf-Hartmann, Westerkowsky - Sennholz, Holz

Spielverlauf: In der ersten Hälfte gab es fußballerische Magerkost zu sehen. Beiden Mannschaften hatten 1-2 Halbchancen, wobei Rinteln zwingender war. Dementsprechend ging es mit einem 0:0 in die Pause. Zu Beginnn der zweiten 45 Minuten stand Lindhorst defensiv eigentlich sicher und machte offensiv mehr Druck. Der SCR stellte mit einem Doppelschlag in den Minuten 63 und 69 aber auf 0:2 aus Sicht der Lindhorster. Lindhorst blieb aber weiterhin am Drücker und gab sich nicht auf. Nur funktionieren sollte heute nichts. Es blieb bei dem 0:2.

Fazit: Tja, auch im 2. Spiel der Rückrunde steht der TJL mit leeren Händen da. Die Niederlagen war genauso unnötig wie zwei Wochen zuvor gegen Liekwegen. Nun heißt es: Kopf hoch! Am Mittwoch geht es in Niedernwöhren weiter. Jetzt ist ein Sieg mehr als Plficht um den Anschluss an die Spitze zu halten.

So, 25. März 2018