Sparkasse Schaumburg sponsort Aufwärmjacken

Die Alt-Herrenmannschaft (Ü 40) des TUS Jahn spielt in der 1. Kreisklasse mit großem Erfolg (Platz 3). Aber nicht nur auf dem Platz beim Spiel hat Spieler- Trainer Erwin Sendler für jedes Problem eine Lösung - auch bei der Verpflichtung neuer Spieler hat er stets eine glückliche Hand. So konnte er jetzt mit Gerd Krome, der die Geschäftsstelle der Sparkasse Schaumburg in Lindhorst leitet einen neuen Spieler gewinnen und als Sponsor überzeugen. Gerd Krome wohnt in Lauenhagen und arbeitet seit 11 Jahren in Lindhorst. Viele der „Alt-Fußballer“ sind ihm daher bestens bekannt.

Als Einstiegsgeschenk übergab Krome jetzt 20 Aufwärmjacken. Er war sehr erfreut über die herzliche Aufnahme in der Mannschaft

und ein wenig betrübt darüber das er aus Zeitmangel vorerst nur am Training teilnehmen kann versicherte Krome der Mannschaft.

Jann Backer

So, 08. April 2018