Auswärtsklatsche für Basketballer

Bezirksoberliga Herren: Eintracht Hildesheim – TuS Jahn Lindhorst  102:65 (42:36)  Bis zur Halbzeit war es ein völlig normales Basketballspiel.  Lindhorst hatte den besseren Start und gewann das 1. Viertel auch durch die Dreier von Brenneke und Herber mit 25:21. Der 2. Spielabschnitt gehörte dann den Gastgebern. Mit 6 Punkten Rückstand ging es dann in  eine total verrückte 2. Halbzeit.,  in der es der Eintracht dreimal gelang, die Lindhorster mit einem 10:0- Run zu überfahren.  Die Mannschaft von Coach Hauck  stand in diesen Phasen wie parallelisiert auf dem Parket.  Fast hilflos musste man dem Trefferhagel der Eintracht zusehen. Man bekam trotz aller Veränderungen genau die von uns angekündigten Scorer des Gastgebers Luer und Grevesmühl nicht unter Kontrolle. So etwas färbt dann auch auf das Angriffsverhalten ab.  Selbst gut herausgespielte Chancen konnten nun nicht mehr genutzt werden.  Lindhorst: Herber 19,   Brenneke 10, Zach 10, Rasch 8, Glaß 11, Strecker 4,  Bednnareck 4, Herrenleben.

Do, 19. April 2018