Tolles Cornhole-Turnier in Lindhorst

Sehr viel Zulauf hatte das in der Turnhalle Lindhorst organisierte Cornhole-Turnier. Das zuvor auf Plakaten und in den Schaumburger Nachrichten bekannt gegebene Motto „ Herkommen, zusehen und Spaß haben“ bewahrheitete sich zu 100%!

Das hervorragend organisierte Turnier hat für alle Beteiligten und anwesenden Zuschauern für einen sehr schönen Tag gesorgt. Schnell zeigten sehr viele Talente ihre Stärke und beförderten immer öfter „das Eckige ins Runde“. Viele sehr spannende Spiele wurden zwischen den Teams ausgetragen. Im Endspiel zeigte dann der Vorstand des TuS aber eine deutliche Überlegenheit gegenüber der Feuerwehr und konnte so den 1. Platz verdient für sich behaupten.

Insbesonders M. Aalderink und Partnerin Tanja outeten sich als Topspieler, aber auch der 1. Vorsitzende U. Hattendorf entwickelte sich während des Turniers sehr stark - und der Pressesprecher machte in einigen Spielen die letzten fehlenden Punkte, so dass insgesamt nur Platz 1 belegt werden konnte. Großen Dank an die Organisatoren und die vielen Vereine und Hobby-Spieler, die sicherlich beim nächsten Turnier wieder dabei sein werden…wenn der TuS und die Firma „doloops ,spielend in Bewegung“ wieder einladen

Mo, 22. Oktober 2018