Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bericht der Sparte Fußball

Am Sonntag den 21.10.2018 fand die Spartensitzung -Fußball- des TuS „Jahn“ Lindhorst im Lindhorster Sportheim statt.

 

Durch den Fußballobmann Thorsten Langer und dem Jugendfußball-Obmann, Marco Quirce wurden die jeweiligen Rechenschaftsberichte für das Jahr 2018 vorgetragen sowie der entsprechende Bericht der Kassenwartin Sarah Bartels für 2018.

Thorsten Langer wurde als Spartenleiter -Fußball- einstimmig wiedergewählt. Sein vertretendes Amt übernimmt Bastian Hille für den hierbei scheidenden Roland Braun.

Marco Quirce wurde ebenfalls einstimmig in seinem Amt als Jugendleiter -Fußball wieder bestätigt. Als Vertreter agiert hierbei im Jugendbereich Roland Braun.

Hans Tausch wurde zum neuen Kassierer gewählt und Elvir Hajdaraj, welcher gleichzeitig Trainer der A-Jugend ist und als Schiedsrichter für den TuS „Jahn“ pfeift, wurde zum Schiri-Obmann gewählt. Dieses Amt konnte bisher nicht besetzt werden in der Vergangenheit.

 

Die Kassenwartin Sarah Bartels wurde ebenso wie der langjährige Platzwart Walter Drotschmann einstimmig in Ihren Ämtern wieder bestätigt.

Die Fußball-Sparte blickt auf ein durchweg positives Jahr zurück in allen Bereichen.

In den Jahrgängen der E, F und G-Kicker ist ein enormer Zulauf an Kindern zu verzeichnen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 23. Oktober 2018

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf