Chronik zu 75 Jahren Fußball im TuS Jahn Lindhorst

19.12.2020

Hartmut Blume (links) übergibt  an den Fußballobmann Thorsten Langer (rechts) die erstellte Chronik im Jubiläumsjahr. Eigentlich sollte die Präsentation bei einer geplanten Veranstaltung im Sommer 2020 sein, doch die aktuelle Chorona- Pandemie vernichtete alle Planungen sowie  Organisationen. 
Gemeinsam mit Manfred Schiller und Harald Gaus gestaltete Hartmut Blume das Heft. Ausführliche Berichte aus den vergangenen 75 Jahren mit vielen Fotos , Highlights und anderen Dingen beinhaltet die Chronik. Auf den 72 Seiten befindet sich keine Werbung.
Interessenten an der Chronik wenden sich bitte an den 1. Vorsitzenden Uwe Hattendorf oder Fußballobmann Thorsten Langer. Der Preis beträgt 7,00 € (zu Gunsten der Jugendarbeit).

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Chronik zu 75 Jahren Fußball im TuS Jahn Lindhorst