Sparte Fußball stellt bereits die Weichen für die Saison 2021/2022

In der momentan noch Fußball-freien Zeit konnten
wir schon für die künftige Saison planen.

Für unsere beiden Herrenmannschaften sowie für die Damenmannschaft, haben alle bisherigen Übungsleiter Ihre Zusagen, Spartenleiter Thorsten Langer gegeben
die jeweiligen Mannschaften auch in der neuen Spielzeit zu trainieren.

Volker Krause bleibt unserer Ersten erhalten. An seiner Seite fungiert Klaus Ermlich als Co, worüber wir uns sehr freuen, mit Klaus einen weiteren, sehr erfahrenen Betreuer in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Zudem steht mit Christoph "Dühli" Dühlmeier noch ein 3. Betreuer zur Verfügung, dass Duo
Krause & Ermlich zu unterstützen.

Unsere Zweite wird an der Aussenlinie von Matthias Klein und Co-Trainer Marco Quirce weiterhin betreut.

Um die Geschicke unserer Damen kümmert sich Nicole Bönisch in Ihrer 2. Amtszeit als Hauptverantwortliche Trainerin.

In der Coronabedingten, unfreiwillig vorgezogenen Winterpause konnten wir für unsere 1. Mannschaft mit Mathias Kleist zudem einen Neuzugang verzeichnen.

Mathias wechselt berufsbedingt aus der A-Klasse Allgäu vom SV Lenzfried zu unserem TuS „Jahn“ und ist zudem sofort spielberechtigt.

Mo, 25. Januar 2021