Neue Müllsammelaktion und der TuS Jahn sammelt mit

Nachdem 2020 die Müllsammelaktion wg. der Corona-Pandemie nicht stattfinden konnte und auch im diesen Jahr im Frühjahr noch keine Müllsammelaktion möglich war, soll nun am Samstag 17.Juli 2021 ab 10.00 Uhr endlich wieder Müll gesammelt werden.

Erstmals wird die Müllsammelaktion nun über die Gemeindegrenze ausgeweitet. So sind nun auch Vereine aus Lüdersfeld, Heuerssen und Beckedorf mit am Start und werden zeitgleich in ihren Dörfern Müll sammeln.

Auch der TuS Jahn Lindhorst ist wieder mit beteiligt und möchte allen Freunden des TuS Jahn diese Aktion ans Herz legen.

Es gibt dieses Jahr coronabedingt leider einigen Änderungen:

1.) Es gibt nicht (wie in den Jahren zuvor) einen geselligen Abschluss bei Bratwurst und Getränken am Sportheim.

2.) Die Aktion findet dezentral statt. Alle Vereine treffen sich an eigenen Treffpunkten.

Wir bitten daher alle Mitglieder und Freunde des TuS Jahn Lindhorst sich am :

17.Juli 2021 um 10.00 Uhr

am Sportheim der Gemeidesportanlage Lindhorst einzufinden.

Der TuS Jahn Lindhorst wird ausschließlich das weitläufige  Gebiet rund um Sportplatz  und Freibad nach Müll absuchen.

Wir rufen erneut alle Kinder und alle Erwachsenen auf sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es wäre super, wenn diese Aktion (wie schon 2019)  zu einem großen Erfolg würde.

Noch ein paar Infos:

Bitte bringt möglichst alle  Handschuhe und ggf. Warnwesten mit (vor allem für die Kinder). Auch Eimer wären nicht schlecht.

Bitte denkt an die Corona-Regeln ein und haltet Abstand.

Mi, 30. Juni 2021