Veränderungen im Vorstand des TuS Jahn Lindhorst +++Update mit Fotos+++

Bei der Jahreshauptversammlung am 14.05.2022 auf der Gemeindesportanlage am Schwimmbad konnten neue Gesichter im Vorstand begrüßt werden aber auch viel bewährtes wurde beibehalten.

Die größte Änderung gab es hierbei wohl beim Posten des 1. Vorsitzenden. Uwe Hattendorf stand nach 9 erfolgreichen Jahren an der Spitze des Vereins auf eigenem Wunsch nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung.

Marco Quirce wurde als sein Nachfolger zum 1. Vorsitzenden gewählt, während es mit Uwe Hattendorf & Harald Gaus, zwei 2. Vorsitzende gibt.

Auch auf den Posten der Kassenwarte gab es Änderungen. Für den aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Verfügung stehenden Michael Geißler übernimmt der bisherige 3. Kassenwart, Karsten Wagner den Posten des 1. Kassenwartes. Harald Finkemeyer wurde in seinem Amt als 2. Kassenwart bestätigt, während mit Markus Bruns ein neues Gesicht den Posten des 3. Kassenwartes bekleidet. Markus Bruns ist langjähriges Mitglied in unserem TuS und spielt zudem in unserer 2. Herrenmannschaft der Sparte -Fußball-.

Steffi Wennekendonk bleibt weiterhin unsere 1. Schriftführerin und bekommt mit Helin Sevim, Spielerin in unserer Damenfußball-Mannschaft, eine neue Stellvertreterin.
Für das Mitgliedswesen und als 1. Beitragswart dürfen wir weiterhin auf die langjährige Erfahrung von Thomas Tatge bauen. Unterstützend und als sein Stellvertreter bleibt weiterhin Heinz Haeger an Thomas´ Seite.
Für den Posten des Pressewartes stellt sich Jann Backer ein weiteres Jahr zur Verfügung.
In Ihren Ämtern als Sportabzeichenwarte wurden weiterhin Thaddäus Kotlarski und Jürgen Magiera bestätigt.
Nach vielen treuen und zuverlässigen Jahren tritt Willi Thürnau seinen Posten als Gerätewart nicht weiter an. Haiko Brunkhorst, ebenfalls Spieler und zugleich Kapitän unserer 2. Herrenfußball-Mannschaft, tritt in seine Fußstapfen.
Als Sozialwart bleibt uns Silke Schweer erfreulicherweise erhalten und tritt Ihre Wiederwahl an.

An dieser Stelle ein Riesen Dankeschön an alle, die unseren TuS "Jahn" weiterhin ehrenamtlich in Ihren jeweiligen Posten unterstützen und ein Großes "Herzlich Willkommen" an alle neu gewählten in Ihren Ämtern!

-Der Vorstand-

Fotoserien

Ehrungen und Sonderehrungen auf der Jahreshauptversammlung 2022 (MI, 25. Mai 2022)

Auch diese Jahr wurden wieder zahlreiche Mitglieder(innen) des TuS Jahn Lindhorst geehrt.

70 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Gerhard Rank

Manfred Möller

Willi Thürnau

60 Jahre Vereinszugehörigkeit:

Roland Weigl

Horst Duhnsen

Wilhelmine Henning

Georg Stünkel

Dorothea u. Dieter Sonntag

Angelika Schiller

Klaus Kutil