Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U10 Basketballer jubeln über ihren ersten Sieg

Es ist geschafft! Nach einer Saison mit vielen (zum Teil deutlichen) Niederlagen gelang nun auch den jüngsten Basketballer des TuS Jahn endlich der erste Sieg. Nach einem harten Fight gegen den TSV Luthe war der Jubel nach Spielende riesig. Der erste Sieg war das Ergebnis einer großen Mannschaftsleistung. Jeder der TuS-Youngster kämpfte leidenschaftlich für den Anderen, so dass am Ende ein ganz knapper 44:43 Sieg für den TuS Jahn heraussprang.
Nachdem in der ersten Saison noch viel Lehrgeld gezahlt werden musste, ist mit dem Sieg auch die kontinuierliche Weiterentwicklung im Training belohnt worden.

 

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

So, 12. März 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Frühling 2024

Müllsammelaktion - Lindhorst räumt auf