Basketballer des TuS Jahn als "Mannschaft des Jahres" nominiert

Im Rahmen der "Nacht des Sports"  (veranstaltet vom Kreisspoprtbund, der Sparklasse Schaumburg, BKK24 und den hiesigen Tageszeitungen ) wurden die Basketball-Herren des TuS Jahn Lindhorst zum mittlerweile 3.Mal als "Mannnschaft des Jahres" nominiert.

Der Mannschaft war nach dem Aufstieg in die Landesliga gleich der Durchmarsch in die Oberliga geglückt. Als Lohn dieser herausragenden Leistung folgte nun die Nominierung als Mannschaft des Jahres.  Für die Basketballer und auch den TuS Jahn Lindhorst insgesammt ist diese 3.Nominierung ein "Highlight", auf das man stolz sein darf.

Die Entscheidung über die Rangfolge fällt eine Jury und wird im Rahmen der "Nacht des Sports" am 05.05.2023 in Bückeburg bekannt gegeben. Wir drücken alle kräftig die Daumen.

Und als Appetithappen gibt es hier ein kleines Video mit ein paar Szenen aus dem entscheidenen Spitzenspiel gegen den Vfl Hameln. Viel Spaß damit.

Mo, 10. April 2023