LED- Flutlicht beim TuS Jahn Lindhorst

Die Überlegungen für eine Änderung der 25- Jahre alten Beleuchtung auf der Gemeindesportanlage gibt es seit 2019. Bei der Planung und Schaffung der finanziellen Basis sowie Beantragung und Genehmigung von Zuschüssen verstrich viel Zeit.
In der ersten Augustwoche erfolgte nun der Umbau auf LED- Technik durch die Firma Bremer- Elektrotechnik aus Nienbrügge. Pünktlich zur beginnden Fußballspielzeit 2023/ 24 strahlen die neuen Leuchten über die Spielfläche. Die 1. Herrenmannschaft bedankte sich mit einem 5:1 Heimsieg im ersten Flutlichtspiel für  diesen Umbau.
Neben dem niedrigeren Stromverbrauch ist es nun möglich parallel den Punktspiel.- und den Trainingsplatz zu beleuchten.

Nur durch Zuschüsse vom LSB und vielen Spenden/ Fördergeldern ist diese Investition möglich gewesen.
Das Foto zeigt den Elektromeister Stephan Bremer auf der neu beleuchteten Spielfläche.

Mi, 16. August 2023