Lindhorst in Weende

Mit dem SC Weende hat der TuS Jahn Lindhorst in all seinen Oberligazeiten die meisten Duelle ausgetragen. Die Bilanz gegen den Göttinger Club ist in etwas ausgeglichen.

Oberliga Herren: SC Weende – TuS Jahn Lindhorst (Sa.20.00) So wie der TuS Jahn haben auch die Göttinger Vorstädter keinen optimalen Start in die Saison erlebt. Wie bei den Lindhorstern scheint es dort an der Konstanz zu mangeln. Führungen werden zu leicht wieder abgegeben, auch wenn mit Julian Schmidt und Vytandas Gapsys zwei wurfstarke Spielerdabei sind. Da der ASC Göttingen seine Mannschaft zurückgezogen und es somit nur einen Absteiger gibt, sollte den TuS doch ermutigen. Coach Brenneke hofft auf den Einsatz von Rainer Papke.

Kreiisliga Herren. TUs Sulingen -TuS Jahn Lindhorst (So.16.00) Ungeschlagen und als Favorit tritt die TuS-Reserve die Reise nach Sulingen an. Auch hier erwartet man einen klaren Sieg.

Jugend: U18ml.: TuS Sulingen – Lindhorst (So.14.00)

U12: TuS Stelingen – Lindhorst (SA.12.00),

Sa, 11. November 2023