Lindhorster Oberligateam beim Tabellenführer zu Gast

Ohne Verlustpunkt steht das „Konstrukt“ Pro Basket Basketball an der Spitze der Oberliga. Zuletzt gab es 5 klare Siege.

Oberliga Herren: Pro Basket Göttingen – TuS Jahn Lindhorst (Sa.14.00) 5 seiner 5 Spiele verlor der TuS Jahn in der Oberliga knapp und unglücklich. Das wird so wohl am Samstag nivcht kommen. Zu groß ist die Überlegenheit der vom Verband eingesetzten Mannschaft, die mit Sicherheit in die Regionalliga aufsteigen wird. „Es müsste schon alles optimal zusammen laufen, wollen wir gier einigermaßen mithalten. Das ist nicht unsere Liga“ weiß Artem Zach die Situation gut einzuschätzen. Star in der Göttinger Mannschaft ist Joshua Haase, der allerdings nicht immer mit seinen über 20 Punkten dabei ist. Wenn nicht, dann springen andere ein. So gab es beim Sieg in Braunschweig  nicht weniger als 6 zweistellig punktende Spieler!

Fr, 12. Januar 2024