MÜLLSAMMELAKTION - EINE SAMTGEMEINDE RÄUMT AUF

Es ist mal wieder viel Müll liegen geblieben. Wer sich in letzter Zeit die Straßengräben und Grünflächen der Gemeinde angeschaut hat, wird feststellen, dass sich mal wieder reichlich Müll im letzten Jahr angesammelt hat. Es ist eigentlich nicht erklärbar, warum der Mensch sich derart verantwortungslos gegenüber der Natur verhält. Umso mehr ist es unsere aller Aufgabe dagegen zu halten und die Natur von diesem Unrat zu befreien.

Deshalb soll nun am Samstag 16. März 2022 von 10.00 - 13.00 Uhr wieder Müll gesammelt werden.

Wie schon im Vorjahr wird die Müllsammelaktion nun über die Gemeindegrenze ausgeweitet. Es sind wieder Vereine aus Lüdersfeld, Heuerssen,Ottensen und Beckedorf mit am Start und werden zeitgleich in ihren Dörfern Müll sammeln.

Auch der TuS Jahn Lindhorst ist wieder mit beteiligt und möchte allen Freunden des TuS Jahn diese Aktion ans Herz legen.

Wir bitten daher alle Mitglieder und Freunde des TuS Jahn Lindhorst sich am :

16.März 2022 um 10.00 Uhr hinter der Feuerwehr einzufinden.

Wir rufen erneut alle Kinder und alle Erwachsenen auf sich an dieser Aktion zu beteiligen. Es wäre super, wenn diese Aktion (wie bisher immer) zu einem großen Erfolg würde.

Nach der Aktion wird hinter der Feuerwehr gegrillt.

Noch ein paar Infos:

Bitte bringt möglichst alle  Handschuhe und ggf. Warnwesten mit (vor allem für die Kinder). Auch Eimer wären nicht schlecht.

Mi, 06. März 2024