Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Impressionen aus Minden

Nach langer - Corona Pause haben die Mindener Bogenschützen wieder ein sehr schönes Turnier ausgerichtet. Beate, Leon, Detlef, Helmut und ich waren dabei. Nach dem Einschießen ging es auf die Dreipfeil-Runde mit skandinavischer Wertung. Das heißt, der erste Treffer wird gewertet natürlich zählte der erste Treffer mit dem ersten Pfeil am meisten. Nach dem ersten Treffer musste man aufhören da der schlechteste Treffer zählt. 

Die Ziele waren interessant gestellt, man musste bergauf, bergab und durch Astgabeln schießen. Die zweite Runde war als Hunter-Runde noch anspruchsvoller pro Ziel war nur ein Pfeil erlaubt.

Am Ende hatten wir alle einen schönen Tag und Detlef belegte bei den Herren mit dem Blankbogen den zweiten Platz. Beate hat als Bogen und Foto Schützin eine Menge tolle Bilder geschossen, vielen Dank.

Fotoserien

Keilerei Minden 2024 (SA, 01. Juni 2024)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 01. Juni 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Offene Kreismeisterschaft 3 D in Celle

Ferien