Nachrichten

15.11.2017: Bezirksoberliga Herren: TuS Jahn Lindhorst – MTV Mellendorf  86:73 (51:35) Beide Mannschaften traten in Bestbesetzung an. Von Beginn an entwickelte sich ein schnelles Spiel, wobei beide ... [mehr]

 

07.11.2017: Bezirksoberliga Herren: TV Bergkrug – TuS Jahn Lindhorst  72:64 (36:36) In einem spannenden und über weite Strecken kampfbetonten Derby hat sich der TV Bergkrug gegen den ersatzgeschwächten Gast ... [mehr]

 

02.11.2017: Bezirksoberliga Herren: TuS Jahn Lindhorst – Linden Dudes 77:74 (40:40) Mit einem 6:0 startete der Gast aus Linden in ein spannendes, dramatisches Spiel. Obwohl der TuS dann schnell ins eigene ... [mehr]

 

25.10.2017: Bezirksoberliga Herren: TK Hannover 2 – TuS Jahn Lindhorst 81:53 (47:30) das hatte sich der TuS Jahn für sein Saiso-Eröffnungsspiel ganz anders vorgestellt. Gegen die 2. Mannschaft des TKH, die ... [mehr]

 

14.09.2017: Einen starken Gegner hatte sich der TuS Jahn für sein Testspiel am 13.9. ausgesucht. Zu Gast war der TSV Neustadt mit ausschließlich Oberliga- und aktuellen und ehemaligen Regionalligaspielern. ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Auf den Spuren der goldenen Generation

22.06.2017: Die Basketballer des TuS Jahn Lindhorst haben in der Vergangenheit beachtliche Erfolge gefeiert. Ungeschlagen stiegen sie im vergangenen Jahr in die Bezirksliga auf. Dort wurde die Mannschaft in der ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: 3. Lindhorster Streetball Slam

24.04.2017: Am Samstag, 13.Mai, geht das Lindhorster Streetballturnier nach 2015 und 2016 in die dritte Runde! Wir freuen uns jetzt schon riesig auf basketballbegeisterte Jungs und Mädels, Bekannte, Freunde und ... [mehr]

 

24.04.2017: Bezirksliga  Herren: SG Ronnenberg – TuS Jahn Lindhorst  68:67 (29:33) „Eigentlich wollten wir die Saison hier ganz gemütlich ausklingen lassen. Doch dann wurde es zum Abschluss noch einmal ... [mehr]

 

Vorschaubild der Meldung: Lindhorster Basketballer sind Meister und steigen in die Bezirksoberliga auf

20.03.2017: Die Lindhorster Basketball-Herren stehen nun doch 2 Spiele vor Saisonende vorzeitig als Meister und Aufsteiger in die Bezirksoberliga fest. Der Tabellenzweite TKW Nienburg leistet sich erneut einen ... [mehr]

 

15.03.2017: Nun ist es doch passiert:  In Nienburg riss die fast 2jährige Siegesserie des TuS Jahn Lindhorst. Beim dortigen Tabellenzweiten TKW verlor der Tabellenführer mit 66:72. Bezirksliga Herren: TKW ... [mehr]

 

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.